Hotel Surendorff
Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
AKZENT Hotel Haus Surendorff_Bramsche_Hausansicht_Nacht
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Wellness/Fitness
Check-Out

Portale

542 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
27.12.2023
Flag_de
Wie harren einde sehr guten aufenthalt
4/5
15.12.2023
Flag_de
Alles sehr ordentlich und modern; Frühstück reichhaltig; Ausblick aus dem Zimmer auf ein nicht so schönes Vordach. Leider keine Hunde erlaubt.
4/5
17.11.2023
Flag_de
Sehr nettes Personal, toller Wellness Bereich, leckeres Frühstück. Ladesäule für E-Auto vorhanden
3/5
12.11.2023
Flag_de
Guten Morgen, wir haben die letzten 2 Nächte in Ihrem Hotel verbracht. Kosten: € 120 pro Nacht. Im Zimmer befindet sich eine Senseo, die für ein DZ mit 2 Pads ausgestattet ist. Für den 2. Morgen aber gab es keine Pads und auch keine Kondensmilch. Auch wurde Wasser nicht wieder aufgefüllt. Ich musste mir von meiner Tochter, die ein anderes Zimmer hatte, die Pads erbitten. Das ist aus meiner Sicht ein NoGo. Des weiteren gab es nur für ein Bett ein 2. Kissen und die Kissen an sich waren sehr unbequem, das die Füllung knubbelig war. Alles in allem, Frühstück, ect waren ok.
4/5
12.11.2023
Flag_de
Alles bestens! Wir hatten einen tollen Tag im Wellnessbereich und anschließend ein sehr leckeres Abendessen. Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich rundherum wohl. Im Wellnessbereich wäre eine kleine Karte mit Snacks ganz nett, gerade wenn man den ganzen Tag da verbringt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 🙂
4/5
08.11.2023
Flag_de
Ausgesprochen großer Wellness Bereich. Frühstück abwechslungsreich.
5/5
05.11.2023
Flag_de
Schöne und geräumige Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und tolles Personal. Reichhaltiges Frühstück.
5/5
05.11.2023
Flag_de
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Tolles Zimmer, gutes Frühstück und im Restaurant die Speisen sehr lecker und reichlich.
4/5
29.10.2023
Flag_de
Insgesamt ein rundes Angebot. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Das Personal überaus freundlich und die Zimmer sehr geräumig.
4/5
29.10.2023
Flag_de
Sehr freundliches Personal,super Zimmer,top Frühstück,top Essen im Restaurant