Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

4.5
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.6
Check-In
4.5
Rezeption
4.3
Zimmer
4.4
Badezimmer
4.6
Hotelambiente
4.4
Frühstück
4.6
Restaurant
4.5
Hotelbar
4.3
Wellness/Fitness
4.6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
09. November 2019
Flag_de
Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, sehr gutes Frühstück, auch noch um 10:00Uhr. Entspannende Atmosphäre,schöner Wellnessbereich mit langer Öffnung
4/5
03. November 2019
Flag_de
Sauberes, großes Zimmer Tolles Frühstück Süßer und sauberer Wellnessbereich Badezimmer groß, aber etwas altmodisch (aber sauber!!!) Whirlpool leider nicht im Preis mit inbegriffen Toller und freundlicher Service
5/5
14. October 2019
Flag_de
Wir haben uns in Ihrem Hotel ,sehr umsorgt und Wohl gefühlt. Uns hat es an Nichts gefehlt.Super nett.Sehr sauber.Personal immer freundlich und Hilfsbereit.Schwimmbad,sehr schön.Sauna,Dampfbad hervorragend.Wenn wir nochmal in der Ecke sind,kommen wir sehr gerne wieder. Ihnen vielen Dank
4/5
10. October 2019
Flag_de
Gutes ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, gute Internetseite + Internetbuchung, Fernseher im EZ hat ein zu kleines Format, daher ist Fernsehen anstrengend und ungemütlich
5/5
06. October 2019
Flag_de
Alles top, alles prima
5/5
20. September 2019
Flag_de
Ich war nur 1 Tag in Bramsche im Hotel Surendorff. Der Aufentehalt war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung, am Frühstück war nichts zu bemängeln. Das Personal hat mich sehr freundlich behandelt. Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.
4/5
30. August 2019
Flag_de
bei warmen Temperatuten macht sich die fehlende Klimaanlage im zweiten Stock unangenehm bemerkbar.
5/5
31. July 2019
Flag_de
alles OK
5/5
26. July 2019
Flag_de
Sehr freundliches Personal, schöne Räumlichkeiten
3/5
07. July 2019
Flag_de
Das Zimmer war gut der Service im Restaurant oder bar lässt zu wünschen übrig Lieferung von falschen Sachen geht einfach garnicht.
Von 191 Gästen seit November 2017