Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

4.6
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.6
Check-In
4.5
Rezeption
4.3
Zimmer
4.4
Badezimmer
4.6
Hotelambiente
4.4
Frühstück
4.6
Restaurant
4.6
Hotelbar
4.3
Wellness/Fitness
4.6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
15. January 2019
Flag_de
Sehr gutes Hotel mit gepflegtem Ambiente. Ausgezeichnete Küche. Für Nutzung des Wellnessbereichs war der Aufenthalt zu kurz.
5/5
06. January 2019
Flag_de
Bei der Ankunft wurden wir herzlich von der Chefin des Hotels empfangen. Wir hatten ein sehr geräumiges und ruhiges, modern gestaltetes Zimmer. Abends haben wir im Restaurant des Hotels gespeist, es war super lecker und auch das Frühstück am Morgen war sehr gut.....Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
5/5
10. December 2018
Flag_de
Sehr angenehmes Hotel, ruhig, freundliches Personal.
5/5
02. December 2018
Flag_de
Sehr schöner Aufenthal. Zuvorkommender Service.
5/5
25. November 2018
Flag_de
Die kissen waren "enorm" groß.
5/5
07. November 2018
Flag_de
Seminaraufenthalt gute aktuelle technische Ausstattung. Ruhig gelegen. Sehr gute Küche & sehr guter Wellnessbereich! Personal auch bei Belastung freundlich und zuvorkommend! kostenlose Parkmöglichkeiten!
5/5
04. November 2018
Flag_de
Wir haben ein paar wunderbare Tage hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Im Wellness Bereich konnten wir gut entspannen. Die Massage war sehr professionell und auch die Kosmetikbehandlung haben wir genossen. Das wirklich sehr leckere Essen rundete das Ganze noch ab. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
5/5
03. November 2018
Flag_de
Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Hotel, mit freundlichen, zuvorkommendem Personal
5/5
14. October 2018
Flag_de
Grosses Zimmer, gute Lage, alles sauber und alles unversehrt.
5/5
16. September 2018
Flag_de
Nette Leute und guter Service. Zimmer war auch sehr schön. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Bramsche, aber falls wir irgendwann wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.
Von 200 Gästen seit January 2017