Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

4.6
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.6
Check-In
4.6
Rezeption
4.4
Zimmer
4.5
Badezimmer
4.6
Hotelambiente
4.5
Frühstück
4.6
Restaurant
4.6
Hotelbar
4.5
Wellness/Fitness
4.7
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
08. July 2018
Flag_de
Wir waren schon mehrfach zu Besuch im Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
5/5
05. July 2018
Flag_de
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, der Wellnessbereich mit angrenzendem Garten hat mir sehr gut gefallen, ich hatte ein schönes geräumiges helles Zimmer
2/5
24. June 2018
Flag_de
Der äußere Eindruck war gut.
5/5
26. May 2018
Flag_de
Sehr zuvorkommender Sevice, hilfsbereites freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet.
5/5
04. May 2018
Flag_de
Alles super
5/5
04. May 2018
Flag_de
Leckers Frühstück! Was mich dabei ein wenig störte, war das Angebot an Joguhrt in 500 g Bechern aus dem Laden. Ein Umfüllen in Schalen wäre optisch ansprechender.
4/5
30. April 2018
Flag_de
Außer dem etwas dunklem Zimmer mit schrägen war der Aufenthalt im Hotel sehr schön.Der Service (bei Empfang, Essen, Reinigungskräfte) sehr freundlich und kompetent. Die Speisen waren sehr lecker, der Spa-Bereich sehr wohltuend und gut gepflegt.
4/5
12. April 2018
Flag_de
Alles sauber und sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Leider gab es bis in die Nacht Lärm unter den Fenstern durch Raucher welche sich am Aschenbecher vor dem Nebeneingang versammelt haben. Immer wieder wechselnde, kleine Gruppen bis nach 23:30 h. Bitte den Raucherplatz verlegen.
4/5
08. April 2018
Flag_de
Uns hat es sehr gut in Ihrem Haus gefallen , nur leider etwas abgelegen von der Ortsmitte. Wellnesbereich auch gut,Essen gut Personal freundlich. Wir hätten uns mehr aktivität im Hause gewünscht ;zB. Musik ,Unterhaltungsabende usw.die Räumlichten sind vorhanden
4/5
14. February 2018
Flag_de
Gutes, inhabergeführtes Landhotel. Restaurant und Frühstücksraum könnten etwas mehr Licht und hellere Farben vertragen.
Von 194 Gästen seit July 2016