Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow
Slider

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Wellness/Fitness
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

385 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
27.01.2021
Flag_de
Super nettes Personal, Zimmer sehr sauber. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Gerne wieder.
4/5
16.12.2020
Flag_de
Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet......das Personal stets freundlich, wie immer...... (auch in diesen nicht einfachen Corona Zeiten)
4/5
16.10.2020
Flag_de
Essen für die Leistung zu teuer
3/5
15.10.2020
Flag_de
Die Freundlichkeit des Personals war gut. Die Nasszellen die an das Zimmer angeschlossen war, hat er einen etwas unangenehmen Geruch. Der Wellnessbereich ist relativ veraltet.
4/5
15.10.2020
Flag_de
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, nettes Personal, toller Wellnessbereich, Frühstück ausreichend
4/5
09.10.2020
Flag_de
I would recommend to offer an extra harder pillow...
4/5
07.10.2020
Flag_de
Zimmer sehr sauber; gutes Frühstück: ggf verbesserungsfähig ist dauernd eine Kraft am Büffet zu haben
4/5
04.10.2020
Flag_de
Sehr nette Mitarbeiter, schönes geräumiges, modernes und ruhiges Zimmer, kleiner schöner Pool und ausgezeichnetes 3-Gänge-Abendmenü. Kurze Anfahrt zum sehr sehenswerten Varusschlacht-Museum und nach Bramsche.
4/5
20.09.2020
Flag_de
Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen lecker.
4/5
18.09.2020
Flag_de
Sehr nettes Personal immer zuvorkommend Zimmer sehr gemütlich. Heileig ist der Wellness Bereich habe hier nach meiner Fahrad Tour richtig entspannen können und danach noch auf der Terrasse mein Abendessen genießen können. Hatte hier wirklich 2 schöne Tage