Bild ist nicht verfügbar
"Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer,
gutes Restaurant und Wellness-Bereich
mit Blick ins Grüne."
Bild ist nicht verfügbar
"Alles super! Schöne angenehme Sauna und Ruhebereich (klein aber fein).
Das Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer war schön sauber.
Nur ein paar Gehminuten von einem Wald ...perfekt für ruhige Spaziergänge!"
previous arrow
next arrow
Slider

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten! Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag!

So bewerteten unsere Gäste:

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Wellness/Fitness
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

394 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
31.07.2021
Flag_de
Einen schönes Hotel zum wohlfühlen und entspannen. Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet, groß, inkl.Küche und Balkon. Das gesamte Team aufmerksam und sehr freundlich. Bei dem Frühstücksbuffet war alles vorhanden, auch ein frischer Obstsalat. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen, es war topp. Die Ebikes konnten nachts eingeschlossen werden. Die Gegend eignet sich sehr gut für Radtouren. Wir kommen wieder
5/5
25.07.2021
Flag_de
Eine sehr freundliche und ansprechende Atmosphäre zum Wohlfühlen und Erholen. An Sauberkeit und Hygienemaßnahmen ist in keiner Weise etwas auszusetzen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
3/5
23.07.2021
Flag_de
Zimmer I.O. Anmerkungen der Onlineanfrage wurden nicht beachtet.
3/5
23.07.2021
Flag_de
Alles in allem ein sauberes ordentliches Hotel mit renovierten/ modernen Zimmern. Großes Plus: Fliegengitter vor den Fenstern. Die bringen nur leider wenig, wenn die Landstraße unmittelbar vor dem Zimmerfenster ist und das Pflaster am Vorplatz komplett lose und scheppert. Im Service merkt man die ländliche Prägung. Die eine oder andere Umgangsform uns Service-Leistungeb, die man bei 4 Sternen gewohnt ist, bleiben hier aus. Da hilft eifriges Tische desinfizieren und weiße Handschuhe beim eindecken tragen auch nicht. Auf Sonderwünsche reagiert man eher kratzbürstig. Solange nicht viel los ist, sind alle freundlich.
4/5
23.07.2021
Flag_de
Das Personal ist super freundlichen und hilfsbereiten. Vielen lieben Dank dafür.
4/5
18.07.2021
Flag_de
Alles bestens!
5/5
06.07.2021
Flag_de
Schönes Hotel, gut Lage, sehr gepflegt, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Kann einen Urlaub nur empfehlen.
4/5
06.07.2021
Flag_de
Wir haben den Aufenthalt wie schon mehrfach wieder sehr genossen. Ob im Sommer für Radtouren oder im Winter zum Spazieren das Hotel ist eine gute Basisstation für viele Aktivitäten. Familie Surendorff und das ganze Team sorgen sehr für eine freundliche Wohlfühlatmosphäre. Es wird alles unternommen, um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die neuen Apartments sind klar und modern eingerichtet und laden auch für einen längeren Aufenthalt ein. Speisen, Service, Zimmer und Wellnessbereich sind hervorragend. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.
5/5
04.07.2021
Flag_de
Wir waren für ein Wochenende - also zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war ruhig (wie gewünscht) und sehr schön. Wir haben uns ganz besonders über die Fliegengitter gefreut, so dass auch bei Licht das Fenster geöffnet werden konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war freundlich - und zwar ausnahmslos alle. Unsere Fahrräder konnten sicher in einer Garage untergestellt werden und bis ins Zentrum ist es auch nicht weit. Wir kommen garantiert wieder. 😉
4/5
27.06.2021
Flag_de
In diesem Hotel fühlt man sich rundum gut aufgehoben.